Über den Webmaster

Tja, zunächst möchte ich mal John dafür danken, daß er mir weitgehend freie Hand bei der Arbeit gelassen hat.
Es macht wirklich sehr viel Spaß, mit ihm Konzepte und Ideen zu bereden und umzusetzen. Und der humorvolle mailkontakt hat mich doch so einige Male zum Schmunzeln gebracht.

Danke für Deine Unterstützung, John !!

Das erste Grundlayout war ja durch meinen / meine Vorgänger Netster.de vorgegeben.

Das sieht bei diesem nun ein wenig anders aus. Lediglich das Gästebuch entspricht im Grundsatz noch dem Original.

Feedback und Lob höre ich immer gerne und für kontruktive Meinungen und Kritik bin ich auch immer offen. Also tut Euch keinen Zwang an und mailt mir *gg .

Falls ihr privat eine Site bauen wollt, könnt ihr mich natürlich ebenfalls fragen ;-) .

Viel Spaß auf diesen Seiten wünscht Euch,

ankoron

mail: ankoron@smandfetish.info